Schlangenforum.ch / Schlangen - Reptilien Forum / Terraristikportal » Allgemeines » Börsen und Veranstaltungen » 5. SF-Stammtisch am 25. Mai 2012 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Zeige User, die das Thema gelesen haben
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
roro
Gast

Meine Bilder Meine Bilder

5. SF-Stammtisch am 25. Mai 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag 

editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP 

Information Zum Anfang der Seite 

springen

Hallo zusammen

Der 5. SF-Stammtisch findet am Freitag, den 25.Mai 2012 ab 19:00h statt .

Wir werden weiterhin ein "Sääli" zur Verfügung gestellt bekommen in dem wir unter uns sind.

Da es sich um ein gutes Speiserestaurant handelt "darf" natürlich auch bestellt und gegessen werden -> http://www.steakhouse-argentina.ch/food.php?bt_id=8

Ich möchte alle Interessierten bitten sich anzumelden , so das ich Markus (User guttatus.ch) bei gegebener Zeit sagen kann welches "Sääli" es sein soll .

Hier bitte anmelden -> SF-Stammtisch

Ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen und freue mich Euch dann am Freitag 25.5.12 begrüssen zu dürfen .

Bis dann...

Gruss roro

08.05.2012 14:22
roro
Gast

RE: 5. SF-Stammtisch am 25. Mai 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag 

springen

Hi zusammen

Ich möchte Euch an den nächsten Stammtisch erinnern.

Dieser findet am nächsten Freitag (25.5.12) statt und ich möchte die Interessierten bitten sich noch anzumelden -> SF-Stammtisch

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen... bis dann.

Gruss roro

17.05.2012 19:20
roro
Gast

RE: 5. SF-Stammtisch am 25. Mai 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag 

springen

Hallo zusammen

Erinnerung an den Stamm...

und das gehört natürlich gemässigt auch dazu ->

Auch verspätete Interessierte sind herzlich Willkommen. Wir sind meist bis nach Mitternacht vor Ort, also dürft ihr auch erst später kommen.

Bis dann

Gruss roro

20.05.2012 18:45
NoSe NoSe ist weiblich
Super Moderator

Land: Schweiz

Letztes Bild in Gallery:

(0) Kommentare

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag 

springen

Leider sind die Stammtische immer am selben Tag wie die IGT-Vorträge sehr traurig

Hiphop is like scissors - because Rock always wins

20.05.2012 19:03 NoSe ist offline Email an NoSe senden Homepage von NoSe Beiträge von NoSe suchen Nehmen Sie NoSe in Ihre Freundesliste auf
Markus Borer Markus Borer ist männlich
Certified Member

Letztes Bild in Gallery:

(2) Kommentare

SF-Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag 

springen

Hallo zusammen,

Leider wird der SF-Stammtisch immer an einem Freitag durchgeführt,
an einem Samstag würden einige SF-Member mehr mit von der Partie sein.

21.05.2012 09:58 Markus Borer ist offline Email an Markus Borer senden Homepage von Markus Borer Beiträge von Markus Borer suchen Nehmen Sie Markus Borer in Ihre Freundesliste auf
roro
Gast

RE: SF-Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag 

springen

Hi Markus Borer

Zitat

Original von Markus Borer
Hallo zusammen,

Leider wird der SF-Stammtisch immer an einem Freitag durchgeführt,
an einem Samstag würden einige SF-Member mehr mit von der Partie sein.

Ich weiss, ich weiss...

Ich werde mit Markus (gutttatus.ch) am Freitag darüber sprechen... darüber ob er den nötigen Platz für uns an diesem Tag zur Verfügung hat, so das wir uns im Juni am letzten Samstag (dh. 30.Juni) treffen können.

Aber wie gesagt, erst muss ich das noch mit ihm besprechen Augenzwinkern

Du... wie auch alle Anderen... werden diesbezüglich von mir hören... versprochen.

Gruss roro

21.05.2012 18:39
roro
Gast

RE: SF-Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag 

springen

Hi zusammen

Morgen Abend ist es wieder soweit... SF-Stammtisch-Zeit Top

Bei Interesse meldet Euch noch schnell an... natürlich sind Kurzentschlossene ebenfalls herzlich Willkommen.

Bis morgen Abend... freu mich auf Euch Augenzwinkern

Gruss roro

Ps: Ich werde die Anmeldung morgen etwa um 16.00h schliessen und die gemeldete Personenzahl durchgeben.

24.05.2012 21:58
koenigspython.ch koenigspython.ch ist männlich
Payment Member

Letztes Bild in Gallery:

(0) Kommentare

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag 

springen

Hallo roro

Leider kann ich morgen wieder nicht am Stammtisch teilnehmen unglücklich Eine liebe Freundin at morgen "Polterabend" .Die Regierung geht feiern und ich muss die Stellung halten großes Grinsen Tschuldigung
Im Juni sollte es aner wieder klappen und sogar mit den beiden Berner im Huckepack Mega Smile
Wünsche euch einen schönen Abend und "En Guete"

Gruss Mäde

24.05.2012 23:39 koenigspython.ch ist offline Email an koenigspython.ch senden Homepage von koenigspython.ch Beiträge von koenigspython.ch suchen Nehmen Sie koenigspython.ch in Ihre Freundesliste auf
roro
Gast

springen

Hi Mäde

Zitat

Original von koenigspython.ch
Leider kann ich morgen wieder nicht am Stammtisch teilnehmen unglücklich Eine liebe Freundin at morgen "Polterabend" .Die Regierung geht feiern und ich muss die Stellung halten großes Grinsen Tschuldigung

Govanni scho weiss... So schlimm sind deine Kinder auch nicht, schliesslich konnte ich gestern mit deinem Jungen einige Worte wechseln großes Grinsen

Gruss von mir via "Regierung" angekommen?

Zitat

Original von koenigspython.ch
Im Juni sollte es aner wieder klappen und sogar mit den beiden Berner im Huckepack Mega Smile
Wünsche euch einen schönen Abend und "En Guete"

Das wünsch ich mir... und danke, der Appetit ist bereits vorhanden großes Grinsen

Gruss roro

25.05.2012 12:18
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Zum PortalZum ForumGallerySucheKalender

Seitenaufbauzeit: 0.217s » Datenbankabfragezeit: 0.011s » Datenbankabfragen: 32

Kraftstube Onlineshop für Protein, Kohlenhydrate, Kreatin und Sporternährung zum Muskelaufbau