Ich möchte alle Interessierten bitten sich anzumelden , so das ich Markus (User guttatus.ch) bei gegebener Zeit sagen kann welches "Sääli" es sein soll .
Leider wird der SF-Stammtisch immer an einem Freitag durchgeführt,
an einem Samstag würden einige SF-Member mehr mit von der Partie sein.
Ich weiss, ich weiss...
Ich werde mit Markus (gutttatus.ch) am Freitag darüber sprechen... darüber ob er den nötigen Platz für uns an diesem Tag zur Verfügung hat, so das wir uns im Juni am letzten Samstag (dh. 30.Juni) treffen können.
Aber wie gesagt, erst muss ich das noch mit ihm besprechen
Du... wie auch alle Anderen... werden diesbezüglich von mir hören... versprochen.
Leider kann ich morgen wieder nicht am Stammtisch teilnehmen Eine liebe Freundin at morgen "Polterabend" .Die Regierung geht feiern und ich muss die Stellung halten
Im Juni sollte es aner wieder klappen und sogar mit den beiden Berner im Huckepack
Wünsche euch einen schönen Abend und "En Guete"
Original von koenigspython.ch
Leider kann ich morgen wieder nicht am Stammtisch teilnehmen Eine liebe Freundin at morgen "Polterabend" .Die Regierung geht feiern und ich muss die Stellung halten
Govanni scho weiss... So schlimm sind deine Kinder auch nicht, schliesslich konnte ich gestern mit deinem Jungen einige Worte wechseln
Gruss von mir via "Regierung" angekommen?
Zitat
Original von koenigspython.ch
Im Juni sollte es aner wieder klappen und sogar mit den beiden Berner im Huckepack
Wünsche euch einen schönen Abend und "En Guete"
Das wünsch ich mir... und danke, der Appetit ist bereits vorhanden