Schlangenforum.ch / Schlangen - Reptilien Forum / Terraristikportal » Allgemeines » Börsen und Veranstaltungen » KARCH-Salamander-Wanderung in Wolfenschiessen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Zeige User, die das Thema gelesen haben
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lintu_Cobain Lintu_Cobain ist weiblich
Certified Member

Meine Bilder Meine Bilder

Land: Schweiz

KARCH-Salamander-Wanderung in Wolfenschiessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag 

editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP 

Information Zum Anfang der Seite 

springen

Hallo.
Die Karch (Koordinationsstelle für Amphibien- und Reptilienschutz in der Schweiz) organisiert am 16.Juni eine in Salamanderlebensräume der Innerschweiz.
Es wird sich vorallem um Feuer-und Alpensalamander drehen, welche man, aus eigener Erfahrung, dort je nach Wetter öfters antrifft. (bin nur wenige Kilometer von besagtem Gebiet gross geworden)

Treffpunkt 09.40 Bahnhof Wolfenschiessen
Ende ca. 15.15.
eine leichte, geführte Wanderung wird uns erwarten.
Kostenlos, jedoch wird um anmeldung gebeten.

Mehr dazu:
http://anonym.to?http://www.karch.ch/kar...uell/akfs2.html

nur noch etwas:
Die Exkursion findet bei sehr heisser, trockener Witterung nicht statt!
Die Atras sind eh meist nach einer Regennacht zu finden =)

Grüessli
Janine

21.05.2012 15:41 Lintu_Cobain ist offline Email an Lintu_Cobain senden Homepage von Lintu_Cobain Beiträge von Lintu_Cobain suchen Nehmen Sie Lintu_Cobain in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Zum PortalZum ForumGallerySucheKalender

Seitenaufbauzeit: 0.109s » Datenbankabfragezeit: 0.058s » Datenbankabfragen: 24

Kraftstube Onlineshop für Protein, Kohlenhydrate, Kreatin und Sporternährung zum Muskelaufbau