Schlangenforum.ch / Schlangen - Reptilien Forum / Terraristikportal » Allgemeine Terraristik » Terrarienbau und Einrichtung » Terra unter Treppe möglich?? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Zeige User, die das Thema gelesen haben
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nepomucksfrauchen Nepomucksfrauchen ist weiblich
SF Member

Meine Bilder Meine Bilder

Land: Deutschland

Terra unter Treppe möglich?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag 

editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP 

Information Zum Anfang der Seite 

springen

Guten morgen zusammen,

kann mir jemand sagen ob es Problematisch ist ein Korni-terra unter einer Treppe zu bauen?
Es soll eine Holztreppe werden und darunter das Terra, stört das hoch und runterlaufen bzw. die Vibrationen??
Wäre echt super wenn mir jemand helfen bzw. Tips geben kann!!

LG Schlange Tschuldigung Turbo Glubschi

08.07.2012 11:58 Nepomucksfrauchen ist offline Email an Nepomucksfrauchen senden Beiträge von Nepomucksfrauchen suchen Nehmen Sie Nepomucksfrauchen in Ihre Freundesliste auf
skywalker_11 skywalker_11 ist männlich
SF Member

Meine Bilder Meine Bilder

Land: CH

Letztes Bild in Gallery:

(0) Kommentare

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag 

editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP 

Information Zum Anfang der Seite 

springen

Hallo Nepomucksfrauchen

Ich denke solange das Terra nicht mit der Treppe verbunden ist sollte das kein Problem sein!Habe selber im Treppenbereich ein Terra gebaut.

Gruss Matthias Top

08.07.2012 13:44 skywalker_11 ist offline Email an skywalker_11 senden Beiträge von skywalker_11 suchen Nehmen Sie skywalker_11 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Zum PortalZum ForumGallerySucheKalender

Seitenaufbauzeit: 0.112s » Datenbankabfragezeit: 0.06s » Datenbankabfragen: 25

Kraftstube Onlineshop für Protein, Kohlenhydrate, Kreatin und Sporternährung zum Muskelaufbau