Schlangenforum.ch / Schlangen - Reptilien Forum / Terraristikportal » Allgemeine Terraristik » Terrarienbau und Einrichtung » Bauanleitung und Dokumentationen Terrarien » Baudokumentation Stegplatten-Terrarium 6 Bewertungen - Durchschnitt: 5.006 Bewertungen - Durchschnitt: 5.006 Bewertungen - Durchschnitt: 5.006 Bewertungen - Durchschnitt: 5.006 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Zeige User, die das Thema gelesen haben
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChondroDoc ChondroDoc ist männlich
SF Member

Meine Bilder Meine Bilder

Land: Basel, CH

Themenstarter Thema begonnen von ChondroDoc

Letztes Bild in Gallery:

(0) Kommentare

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag 

editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP 

Information Zum Anfang der Seite 

springen

Da hast du einen stolzen Preis bezahlt Schock

Die "Super Cool White 16 mm" Stegplatten von stegplatten.com scheinen mir vergleichbar mit deinem Produkt. Der m2 kostet € 35.00. Nach Abzug von 19% MWST Deutschland und Zuschlag von 7.6% MWST CH ergibt dies € 30.50 resp. CHF 45.00. Die Lieferung in die Schweiz kostet € 100.00 und erfolgt zuverlässig mit dem firmeneigenen Kleinlastwagen. Das Zuschneiden ist kostenlos.

Ich bin ja schon dafür, die Schweizer Industrie zu unterstützen, aber irgendwo hat auch meine Grosszügigkeit ihre Grenzen. Ein Preisunterschied von um die 100% ist schlicht nicht konkurrenzfähig Schock

Gruss
Martin

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von ChondroDoc am 24.11.2012 12:12.

31.12.2008 02:12 ChondroDoc ist offline Email an ChondroDoc senden Homepage von ChondroDoc Beiträge von ChondroDoc suchen Nehmen Sie ChondroDoc in Ihre Freundesliste auf
Dinu Dinu ist männlich
Certified Member

Land: (AG) wo schöst??

Letztes Bild in Gallery:

(0) Kommentare

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag 

springen

Ich werde mal Kontakt aufnehmen mit stegplatten.com Top

Aber ich dachte ich mache mal 1 um zu schauen wie es wir und wie die Verarbeitung ist.

31.12.2008 02:30 Dinu ist offline Email an Dinu senden Homepage von Dinu Beiträge von Dinu suchen Nehmen Sie Dinu in Ihre Freundesliste auf
ChondroDoc ChondroDoc ist männlich
SF Member

Land: Basel, CH

Themenstarter Thema begonnen von ChondroDoc

Letztes Bild in Gallery:

(0) Kommentare

springen

Da hast du natürlich schon recht, für eine kleine Bestellung fallen die Versandkosten unverhältnismässig ins Gewicht (150 € bei einem Auftrag unter 750 €)

Gruss
Martin

Nachtrag:
Mein Design hat inzwischen auch in den USA im "Morelia Viridis Forum" Beachtung gefunden. Ein Teilnehmer hat auch gleich den "faint "Euro" vibe" bemerkt.

Hier der Link: Click

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von ChondroDoc am 04.01.2011 01:22.

31.12.2008 02:39 ChondroDoc ist offline Email an ChondroDoc senden Homepage von ChondroDoc Beiträge von ChondroDoc suchen Nehmen Sie ChondroDoc in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Zum PortalZum ForumGallerySucheKalender

Seitenaufbauzeit: 0.082s » Datenbankabfragezeit: 0.009s » Datenbankabfragen: 26

Kraftstube Onlineshop für Protein, Kohlenhydrate, Kreatin und Sporternährung zum Muskelaufbau