Schlangenforum.ch / Schlangen - Reptilien Forum / Terraristikportal » Haltungsberichte » Buchvorstellung / Empfehlung » Zootierhaltung "Reptilien und Amphibien" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Zeige User, die das Thema gelesen haben
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nipes nipes ist weiblich
Forums Hexe

Meine Bilder Meine Bilder

Land: Zürich Unterland

Letztes Bild in Gallery:

(0) Kommentare

Zootierhaltung "Reptilien und Amphibien" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag 

editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP 

Information Zum Anfang der Seite 

springen

Es gibt eine ganze Serie dieser Bücher, die ich hier nach und nach auflisten werde.

Ich benötige diese Bücher für meine Ausbildung, denke aber das auch jeder Interessierte hier noch das ein oder andere nachlesen und lernen kann.
Zum Teil ist noch eine CD-Rom dabei.

Hier die nötigen Daten:

Zootierhaltung in menschlicher Obhut
W.E. Engelmann (Hrsg.)
Verlag: Harri Deutsch
ISBN-13: 978-3-8171-1743-7

Als kleine Anmerkung für Interessierte: Es gibt extreme Preisunterschiede wenn die Bücher online bestellt werden. Ein Vergleich bei verschiedenen Anbietern lohnt sich !!!!

05.02.2010 12:11 nipes ist offline Email an nipes senden Beiträge von nipes suchen Nehmen Sie nipes in Ihre Freundesliste auf My status
Gregi Gregi ist männlich
SF Member

Land: Schweiz

Letztes Bild in Gallery:

(2) Kommentare

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag 

springen

Hallo Nicole

Danke für den Tip Top Sieht und hört sich sehr vielversprechend aus/an!

Wusste schon langsam nicht mehr was ich lesen und/oder bestellen soll Mega Smile

Ich "fresse" z.Z. etliche Reisetagebücher durch, ist auch sehr interessant, allerdings, wenns ums Hobby geht, hat dies natürlich Vorrang großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gregi am 05.02.2010 12:24.

05.02.2010 12:23 Gregi ist offline Email an Gregi senden Beiträge von Gregi suchen Nehmen Sie Gregi in Ihre Freundesliste auf
nipes nipes ist weiblich
Forums Hexe

Land: Zürich Unterland

Themenstarter Thema begonnen von nipes

Letztes Bild in Gallery:

(0) Kommentare

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag 

springen

Hi Gregi

Also ich bin sicher das es Dir gefallen wird und mit 600 Seiten denke ich das Du ein wenig beschäfigt sein wirst.

05.02.2010 12:28 nipes ist offline Email an nipes senden Beiträge von nipes suchen Nehmen Sie nipes in Ihre Freundesliste auf My status
orkboss orkboss ist männlich
SF Member

Land: schweiz

Letztes Bild in Gallery:

(0) Kommentare

RE: Zootierhaltung "Reptilien und Amphibien" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag 

springen

habe das buch auch gekauft.gute sachbücher lesen hatt noch keinem geschadet.sich selber schlau machen ist immer gut.die einzigen bücher die ich lese sind tierbücher und naturwissenschaft technik. Bounce

06.02.2010 01:01 orkboss ist offline Email an orkboss senden Beiträge von orkboss suchen Nehmen Sie orkboss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Zum PortalZum ForumGallerySucheKalender

Seitenaufbauzeit: 0.084s » Datenbankabfragezeit: 0.009s » Datenbankabfragen: 28

Kraftstube Onlineshop für Protein, Kohlenhydrate, Kreatin und Sporternährung zum Muskelaufbau