Schlangenforum.ch / Schlangen - Reptilien Forum / Terraristikportal » Allgemeines » Sonstiges / Off-Topic » Mitglieder stellen sich vor » hallo » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Zeige User, die das Thema gelesen haben
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucy Lucy ist weiblich
SF Member

Meine Bilder Meine Bilder

Land: Usa

hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag 

editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP 

Information Zum Anfang der Seite 

springen

Hallo,
ich wollte mich mal vorstellen smile Ich habe heute euer Forum gefunden und lese seit ein paar stunden. Ich bin Lena, komme urspruenglich aus Ffm und wohne zur zeit in Texas. Mein Mann hat eine Ball Python namens Lucy. Ich haette frueher nie gedacht das ich mit einer Schlange unter einem Dach leben wuerde großes Grinsen Lucy hat mich ueberzeugt das Schlangen was ganz feines sind Top und suechtig machen koennten großes Grinsen
Gruss Lena smile

02.08.2010 08:19 Lucy ist offline Email an Lucy senden Beiträge von Lucy suchen Nehmen Sie Lucy in Ihre Freundesliste auf
Dieter Dieter ist männlich
der böse Admin

Land: Schweiz (AG)

Letztes Bild in Gallery:

(0) Kommentare

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag 

springen

Hallo Lena
Herzlich willkommen im Schlangenforum. Ich habe mir erlaubt, deinen Vorstellungsthread an den richtigen Ort zu verschieben. Ich wünsche dir viele interessante Diskussionen bei uns.

Gruss Dieter

Was nützt dir der Löffel der Weisheit, wenn dein Arm nicht bis zum Suppentopf reicht?

schwarz = meine private Meinung / rot = des Admins Meinung
Hinweis: Fachfragen gehören ins Forum und nicht in meine überfüllte PN-Box. Danke für's Verständnis, dass ich solche Fragen aus zeitlichen Gründen nicht beantworten kann. Wenn ich zur Beantwortung einer Frage etwas beitragen kann, dann werde ich dies gerne im Forum tun.

02.08.2010 13:24 Dieter ist offline Email an Dieter senden Homepage von Dieter Beiträge von Dieter suchen Nehmen Sie Dieter in Ihre Freundesliste auf
Lucy Lucy ist weiblich
SF Member

Themenstarter Thema begonnen von Lucy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag 

springen

Hallo Dieter,

danke schoen smile

Gruss Lena

02.08.2010 16:43 Lucy ist offline Email an Lucy senden Beiträge von Lucy suchen Nehmen Sie Lucy in Ihre Freundesliste auf
Dasira Dasira ist weiblich
SF Member

Land: Schweiz

Letztes Bild in Gallery:

(0) Kommentare

springen

Herzlich Willkommen Lena.
Wünsche dir viel Spass hier.

Grüessli
Dasira

02.08.2010 16:51 Dasira ist offline Email an Dasira senden Homepage von Dasira Beiträge von Dasira suchen Nehmen Sie Dasira in Ihre Freundesliste auf
swordfish83 swordfish83 ist männlich
Certified Member

Land: Schweiz

RE: hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag 

springen

Hallo Lucy

Auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen im SF.

Gruss swordfish83

02.08.2010 19:41 swordfish83 ist offline Email an swordfish83 senden Homepage von swordfish83 Beiträge von swordfish83 suchen Nehmen Sie swordfish83 in Ihre Freundesliste auf
Lucy Lucy ist weiblich
SF Member

Themenstarter Thema begonnen von Lucy

springen

Hallo Dasira und swordfish83 smile

02.08.2010 21:42 Lucy ist offline Email an Lucy senden Beiträge von Lucy suchen Nehmen Sie Lucy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Zum PortalZum ForumGallerySucheKalender

Seitenaufbauzeit: 0.094s » Datenbankabfragezeit: 0.007s » Datenbankabfragen: 29

Kraftstube Onlineshop für Protein, Kohlenhydrate, Kreatin und Sporternährung zum Muskelaufbau