Mal ne kurze frage... hast du den "Sonnenplatz" behandelt? wegen der Reinigung und so...
Was auch immer das für ein Fühler is der quer durchs terra geht.. schau das du denn an der wand oder der decke befestigen kannst und er ned durchs ganze terra geht... ich geb der Konstruktion keine Nacht und das Ding is runter gerissen.
Hast du den Ast jetzt festgeschraubt?
Darf ich fragen wo du die Wetbox hast? sehe die irgendwie nirgends...
LG
__________________ Um zur Quelle zu gelangen, musst du gegen den Strom schwimmen!!
ähm, was sind denn das für Ziegel (Stein/Holz)? Wenn das Steine sind, unbedingt flach auf den Boden legen oder gescheid sichern. Wenn der runterkracht ist deine Schlange platt.
Kleine bitte noch, deine Bilder könntest du auf max. 1204x768 px verkleinern, reicht völlig.
Stört sonst ein wenig beim Laden, sind fast 3,5 MB pro Bild.
jup, die steine habi mitlerweilen flach hin gelegt, die temp sonde über die decke geführt.
die rebe ist immer noch verschraubt(am boden und an der seite, steht weiter oben) die wetbox kommt mit der schlange rein..unter dem sonnenplatz hats ausserdem n becken. auf den sonnenplatz werd ich wohl auch noch n versteck stellen
wan der einzug ist, kanni immer noch nicht genau sagen, da das deutsche cites formular immer noch auf sich warten lässt:S
erm der war schon beim kauf versiegelt, müsste n klahrsicht achryllack sein, auf jeden fall nix das später dapft oder sonstwie dem kleinen gefährlich werden kann.
müsst mal zuhuase nachguggen, was es genau ist.
joa beim grossen endterri werd ich mir dan schon n paar gedanken mher zur rückwand machen..wennd er kleine gut &schnell wächst, dürfte das endterri in nem guten jahr fällig werden
soedle, war noch mim migros und hab was grünes gekauft
lf war schon vorher ok, daher hats plastikgrünzeug gegeben, dass aber doch sehr gut aus sieht
verstecken kann sich der kleine nun sehr gut habis gfühl(sehr zum leidwesen meinerseits, da ich ihn wohl weniger sehen werde, aber ihm solls ja gut gehn, muss einfach beim putzen usw aufpassen )
der sonnenplatz ist mit klarlack versiegelt.
hab eben mit m&s gemailt, weil ich mri auf morgen hoffnungen gemacht hatte..tja,das wahr wohl nix aber sie denken, da in bonn urlaub vorbei sein sollte, dasss es bis nächsten Freitag klappen sollte--> 04.09.2010 werd ich raus fahren und den kleinen holen gehn
genau..die ausfuhrpapiere lassen wieterhin auf sich warten...davon geh ich auch aus joa na ja...ist halt einfach das warten, alles teht zuhause bereit, terri läuft in den gewünnschten parameter usw..man freut sich aufs beobachten des kleinen,erstes füttern usw und dann hofft man auf die positive meldung udn dna so was na ja abwarten und tee trinken
cites ist beim händler
kam natürlich am samstag -.-
bin jetzt mit stefan am schauen, obs eventuell ein tierspeditör richten könnte. hätte den vorteil, das die gleich cites udn alles erledigen können und das vor dem kommendem samstag(wo ich erst weider zeit hätte) --> durchschleusezeit beim zoll etc kürzer,da die wissen, was sie machen. der kleine muss nicht bis näcshten samstag in seiner aufzuchtbox sitezn,sonder kanns chon früher in sein neues zuhause