Schlangenforum.ch / Schlangen - Reptilien Forum / Terraristikportal » Amphibien » Froschlurche » Schock!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Zeige User, die das Thema gelesen haben
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grimmli Grimmli ist männlich
Payment Member

Meine Bilder Meine Bilder

Land: Schweiz

Letztes Bild in Gallery:

(0) Kommentare

traurig Schock!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag 

editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP 

Information Zum Anfang der Seite 

springen

Guten Abend Leute

Ich kam heute abend von der Arbeit nach Hause und mache wie immer das Licht in unserem Rotaugenlaubfrosch Terri aus.
ca eine stunde später wollte ich sprühen und "Schock" eines unserer Weibchen liegt tot am Boden.
Sie haben Jahrgang 2009 und somit kann es nicht am alter liegen.
Haltungsparameter sind alle in Ordnung und die anderen 3 Weibchen und 2 Männchen sind fit.

Weiss jemand was passiert sein könnte oder hat jemand eine Ahnung?

Danke für Infos

Gruz Grimmli

033 223 26 60
info@zoothun.ch

04.08.2011 22:14 Grimmli ist offline Email an Grimmli senden Homepage von Grimmli Beiträge von Grimmli suchen Nehmen Sie Grimmli in Ihre Freundesliste auf
Dieter Dieter ist männlich
der böse Admin

Meine Bilder Meine Bilder

Land: Schweiz (AG)

Letztes Bild in Gallery:

(0) Kommentare

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag 

editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP 

Information Zum Anfang der Seite 

springen

Hi
Hier kann man nur spekulieren und das hilft wenig. Klarheit schafft (vielleicht) nur eine Sektion.

Gruss Dieter

Was nützt dir der Löffel der Weisheit, wenn dein Arm nicht bis zum Suppentopf reicht?

schwarz = meine private Meinung / rot = des Admins Meinung
Hinweis: Fachfragen gehören ins Forum und nicht in meine überfüllte PN-Box. Danke für's Verständnis, dass ich solche Fragen aus zeitlichen Gründen nicht beantworten kann. Wenn ich zur Beantwortung einer Frage etwas beitragen kann, dann werde ich dies gerne im Forum tun.

04.08.2011 23:51 Dieter ist offline Email an Dieter senden Homepage von Dieter Beiträge von Dieter suchen Nehmen Sie Dieter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Zum PortalZum ForumGallerySucheKalender

Seitenaufbauzeit: 0.084s » Datenbankabfragezeit: 0.024s » Datenbankabfragen: 25

Kraftstube Onlineshop für Protein, Kohlenhydrate, Kreatin und Sporternährung zum Muskelaufbau