Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von roro am 25.08.2012 14:46.
He Roger! Wow, eine kleine Schönheit, gratuliere!! Gruss Gregi
Hi roro Gratuliere! Diese Geckos finde ich immernoch der Hammer und der oder die Kleine ist ganz hübsch! Toll!! Und wie ich sehe, erwartest Du noch mehr Nachwuchs von den Geckos... drücke mal die Daumen, dass noch mehr solcher winzigen Schönheiten schlüpfen werden! Gruess Ines
__________________www.shantii.ch
Hammer, einfach Klasse Roger
__________________snakeparadise.ch
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von roro am 25.08.2012 14:47.
Hi roro, Super schöne Nachzuchten! Ist ja nicht ganz ohne, die taenicaudas zur Nachzucht zu bringen. Grüsse ReptilesHome
Hi ReptilesHome Danke, danke Zitat Original von ReptilesHome Ist ja nicht ganz ohne, die taenicaudas zur Nachzucht zu bringen. Das stimmt... mein zweites Paar macht keine Anstalten betreffend Verpaarung und Eiablage, jedenfalls was ich bis jetzt beobachten konnte. Gruss roro
Zitat
Hallo Roger Gratuliere zu den zwei superschönen Nachzuchten. Hoffe das dein ganzes Gelege auch schlüpft, welches du noch im Inkubator hast Gruß Sandro
Hi Strophurus Danke dir Das hoff ich doch, dass da noch was nachkommt Gruss roro
super gemacht (besser machen lassen)! und wie geht es meinen Tieren? lg aus Costa Rica
Zitat Original von tomred super gemacht (besser machen lassen)! und wie geht es meinen Tieren? lg aus Costa Rica Alles klar bei dir zuhause ... soweit ich das beurteilen kann/will Gruss roro
....hab die Bilder erst jetzt gesehen...Gratulation zu der schönen Nachzucht;-)!!
__________________"kluge Sprüche sind selten klug!" Div. Geckos
Zitat Original von Pete ....hab die Bilder erst jetzt gesehen...Gratulation zu der schönen Nachzucht;-)!! Besser spät als nie ... und herzlichen Dank auch dir Pete Übrigens... die beiden Kleinen entwickeln sich wunderbar + Gruss roro