Freu mich wirklich vor allem da die Superpastel und evt sogar die Pied auch noch legen werden. Werden wir in ein paar Wochen sehen.
Die Kleinen wachsen und gedeihen prächtig 4 haben sich grad das 2te Mal gehäutet und fressen tun auch alle.
Diese Gefühle sind nicht in Worte zu fassen. Danke dir und ich drück dir weiter die Daumen.
Vielen Dank. Mann sollte das Glück nicht überstrapazieren ! Ich bin mit einem Gelege mit so einer Top Quote mehr als zufrieden.
Ich bin schon glücklich wenn alle 5 schlüpfen.
Hoffe das ich danach nicht wieder Sms an Mäde schreiben muss um zu fragen was es jetzt ist. Sondern eher stimmts so und so. Hihi. Aber ich bringe ihn wenigstens jedesmal zum schmunzeln ist ja auch was. Die Erfahrung fehlt halt schon noch auch wenn man sich gut darauf vorbereitet hat, oder es wenigstens glaubt.
Aber in einigen Tagen werden wirs hoffentlich sehen!
Damit ihr noch anderes zu reden habt. Hier noch ein paar Bilder der Kleinen. Sie haben teils ihr Geburtsgewicht schon verdoppelt oder sind auf gutem Wege dahin. Nur mein Sorgenkindchen hinkt noch etwas hinterher, aber sie frisst jetzt sehr schön. *Freu*
Ist doch gar nicht so schlecht für die erste Zuchtsaison Hat die Dame wirklich fast zwei Wochen übertragen ? Die meisten meiner Tiere sind auch sehr spät und eindeutig nach Legeterin am ablegen.
Vielen Dank.
Iein. Hab mich eher bedankt, dass sie mir so ein super Foto gegönnt haben.
Ist ja auch nicht selbstverständlich. Dafür habe ich sie danach absolut in Ruhe gelassen.
Am 16.7. hat auch meine letzte Dame abgelegt. Meine Lady hat als Erstgelege wieder 6Eier gelegt welche sehr schön geadert sind. Jetzt fängt das letzte hoffen und bangen an. Bei diesem Gelege hoffe ich auf ein bisschen Glück bei der Quote.
Die Eier wiegen zwischen 85-109g zusammen 589g.
Lg Barbara
Meine Lady mit ihrem Gelege:
Und die Eier:
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Xena_Anubis am 18.07.2012 21:15.