Schlangenforum.ch / Schlangen - Reptilien Forum / Terraristikportal » Andere Reptilien » Agamen » Kleine Insekten im Sand » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Zeige User, die das Thema gelesen haben
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
roro
Gast

Meine Bilder Meine Bilder

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag 

editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP 

Information Zum Anfang der Seite 

springen

Zitat

Original von Terra87
Mein Terrarium ist 200x150x100. Sie haben auch nicht nur Sand im Terrrium sondern auch andere Bodensubstrate. Aus diesem Grund, meinst du wohl es sei sperrlich....

Genau darum Augenzwinkern

Meine Frage betreffend der Menge an Sand war so gedacht dass es eben genug Substrat drin haben muss um geeignete Eiablageorte auch anbieten zu können.
Bei einer Haltung zB. von "nur" einem Männchen könnte man ja auf tiefes Substrat verzichten Augenzwinkern

Was bietest du den sonst noch für Bodensubstrate an?

Gruss roro

29.07.2012 20:30
Terra87
SF Member

Meine Bilder Meine Bilder

Land: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Terra87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag 

editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP 

Information Zum Anfang der Seite 

springen

Sie haben noch einen ecken mit kies/steinen und Unterschlupfmöglichkeiten und einen teil mit groben Repti-Bark .. In dem sie ihre Futterstelle haben. Und ein Wasserbecken, welches sie aber nicht viel benützen.

Die Weibchen haben eine gute Tiefe zum buddeln.. Auch wenn sie keine Eier haben, wird manchmal das ganze Terri wieder durchbuddelt, dann steht oftmals nicht mehr alles dort wo ich es mal platziert han. :-)

29.07.2012 20:42 Terra87 ist offline Email an Terra87 senden Beiträge von Terra87 suchen Nehmen Sie Terra87 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Zum PortalZum ForumGallerySucheKalender

Seitenaufbauzeit: 0.072s » Datenbankabfragezeit: 0.006s » Datenbankabfragen: 25

Kraftstube Onlineshop für Protein, Kohlenhydrate, Kreatin und Sporternährung zum Muskelaufbau