Schlangenforum.ch / Schlangen - Reptilien Forum / Terraristikportal » Schlangenforum » Pythons » 50% Ivory X Mc'dowelli's geschlüpft » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Zeige User, die das Thema gelesen haben
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tool tool ist männlich
SF Member

Meine Bilder Meine Bilder

Land: Schweiz (ZH)

Letztes Bild in Gallery:

(0) Kommentare

50% Ivory X Mc'dowelli's geschlüpft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag 

editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP 

Information Zum Anfang der Seite 

springen

Hallo zusammen

Am 28.7.2012 sind bei mir 16 kleine Racker aus dem Ei geschlüpft. Es sind 6 jungle jags und 10 siblinge.
Da es meine erste Morelia nachzuchten sind ist die Freude natürlich umso grösser.
Jetzt müssen sie nur noch bestimmt werden...und da ich beim poppen blutiger Anfänger bin, bin ich gespannt auf was ich komme smile
Falls mir ein Profi behilflich sein will...so zur Sicherheit...nur zu, her mit euch. Augenzwinkern

Nun warte ich noch auf ein Gelege von meinen Crossings...auch da bin ich gespannt wieviel das es sein werden.

Bilder von den kleinen werde ich nach der ersten Haut reinstellen....obwohl ich finde das die jag jetzt schon Hammer aussehen smile

Gruss Roger

01.08.2012 14:28 tool ist offline Email an tool senden Homepage von tool Beiträge von tool suchen Nehmen Sie tool in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Zum PortalZum ForumGallerySucheKalender

Seitenaufbauzeit: 0.054s » Datenbankabfragezeit: 0.006s » Datenbankabfragen: 24

Kraftstube Onlineshop für Protein, Kohlenhydrate, Kreatin und Sporternährung zum Muskelaufbau