Schlangenforum.ch / Schlangen - Reptilien Forum / Terraristikportal » Bilderthreads / Bildbeiträge » Bilder von Nachzuchten » Echsen Bilder von Geckonachzuchten aus dem Hause roro » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Zeige User, die das Thema gelesen haben
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
roro
Gast

Meine Bilder Meine Bilder

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag 

editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP 

Information Zum Anfang der Seite 

springen

Tschuldigung

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von roro am 25.08.2012 14:49.

29.07.2012 10:24
roro
Gast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag 

springen

Tschuldigung

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von roro am 25.08.2012 14:49.

11.08.2012 14:15
Giftnatter Giftnatter ist männlich
Certified Member

Land: Schweiz

Letztes Bild in Gallery:

(0) Kommentare

springen

Hallo Roger

Supergeil. Müssen mal zusammen sitzen, die Uroplatus finde ich einfach der Hammer, vor allem ihre Tarnkünste.
Viel Spass in der Aufzucht und weiterhin viel Erfolg wünsche ich Klatsch

Roger

12.08.2012 22:09 Giftnatter ist offline Email an Giftnatter senden Homepage von Giftnatter Beiträge von Giftnatter suchen Nehmen Sie Giftnatter in Ihre Freundesliste auf
Pete Pete ist männlich
SF Member

Land: schweiz

Letztes Bild in Gallery:

(0) Kommentare

Daumen hoch! Nz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag 

springen

Hi Roger

Gratulier dir zu deinen tollen Nachzuchten! ...scheint ja ein gutes Jahr zu sein
Top .

....da komm ich glatt wieder in Versuchung meinen kleingehaltenen Bestand zu ergänzen!

Alles Gute und auf ein andermal.

Gruess Pete

Div. Geckos

13.08.2012 11:43 Pete ist offline Email an Pete senden Beiträge von Pete suchen Nehmen Sie Pete in Ihre Freundesliste auf
roro
Gast

RE: Nz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag 

springen

Hi zusammen

Besten Dank euch Beiden für die Komplimente Augenzwinkern

Ja, es ist tatsächlich eine erfolgreiche Saison, die noch nicht ganz zu Ende ist großes Grinsen

Es hat sich gestern noch ein "Sikorae"-Schlüpfling gezeigt und somit sind es inzwischen sechs Tiere in drei Aufzuchtsterrarien.

Interessant ist, dass die Dame vorletztes Jahr nur zwei Gelege (= Doppelgelege, also zwei Eierchen) abgesetzt hat, wovon ein Gelege unbefruchtet war und aus dem zweiten Gelege zwei Jungtiere geschlüpft sind.
Letztes Jahr war gar nichts los, und nun in diesem Jahr hat sie sicher vier Gelege abgesetzt, wovon noch ein Gelege im Inkubator liegt.

Gruss roro

13.08.2012 13:59
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Zum PortalZum ForumGallerySucheKalender

Seitenaufbauzeit: 0.105s » Datenbankabfragezeit: 0.033s » Datenbankabfragen: 28

Kraftstube Onlineshop für Protein, Kohlenhydrate, Kreatin und Sporternährung zum Muskelaufbau