Original von claudio Die Börse ist somit ausverkauft !!!
Wieso? Fehlen doch noch 6 Meter.
Zitat
Original von claudio
Da wir max. 380 Meter zulassen
Gruss Dieter
__________________ Was nützt dir der Löffel der Weisheit, wenn dein Arm nicht bis zum Suppentopf reicht?
schwarz = meine private Meinung / rot = des Admins Meinung Hinweis: Fachfragen gehören ins Forum und nicht in meine überfüllte PN-Box. Danke für's Verständnis, dass ich solche Fragen aus zeitlichen Gründen nicht beantworten kann. Wenn ich zur Beantwortung einer Frage etwas beitragen kann, dann werde ich dies gerne im Forum tun.
Es ist halt doch eine geniale Börse. Riesen Kompliment an die Organisatoren und Helfer.
Die Tischanordnung war wieder super, Übersichtlich und genug Platz zwischen den Tischen.
Land: Schweiz
Wir waren auch da. Absolutes kompliment.
Leckere Spaghetti und überall etwas zu sehen. die Gänge waren nicht zu eng und auch nicht zu weit. Eine erfrischende Sache im Gegensatz zu der Aquaristika letztens an gleicher Lokalisation...
Grüessli
__________________ Die Mods haben nach gut zwei Jahren entdeckt, dass meine Signatur "regelwidrig" ist... thia...
Mir gefiel es auch besonders gut wie jedes Jahr. Nettes "Personal" gute Tischreihen, viel Platz dazwischen und ein netter Hausabwart, der mir sogar mein Grossplakat aufgehängt hat. Ein kleiner Negativpunkt: Das 6.-- CHF-Sändwitsch war seine 6.-- nicht Wert, bzw. für mich etwas überteuert. Da aber der Erlös der Börse (die Festwirtschaft zwar glaube ich nicht), einem Naturschutzprojekt gespendet wird, kann ich auch gut über den Punkt hinwegsehen!
ich bedanke mich in Namen der IGT für die zahlreichen Besucher/Aussteller und die netten Gespräche welche wir an der Börse führen durften. Die Börse ist ohne Zwischenfälle standesgemäss gut über die Bühne gegangen, was uns sehr freut.
@Basti
auch der Erlös der Küche und der Getränke fliesst in den Verein und danach in Tierschutzprojekte :-) Nehme aber Deine Anregung gerne zur Kenntnis.