Schlangenforum.ch / Schlangen - Reptilien Forum / Terraristikportal » Erste Hilfe / Tiergesundheits-Informationen » Krankheiten / Parasiten » Gefahrenzonen - 3. Vergesellschaftung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Zeige User, die das Thema gelesen haben
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
morpheus morpheus ist männlich
Certified Member

Meine Bilder Meine Bilder

Land: Dürrenäsch / AG

Letztes Bild in Gallery:

(0) Kommentare

Gefahrenzonen - 3. Vergesellschaftung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag 

editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP 

Information Zum Anfang der Seite 

springen

gleiche Tierart

Grössenunterschied: Man sollte keine Tiere mit gravierenden Grössenunterschieden zusammensetzen. Kleinere Tiere (Jungtiere) können gefressen, unterdrückt oder sogar erdrückt werden.
    Quarantäne: Neu angeschaffte Tiere gehören immer zuerst in Quarantäne, damit der bisherige Tierbestand nicht mit Krankheiten angesteckt werden kann.

fremde Tierarten

Vergesellschaftung generell: Zu diesem Thema habe ich inzwischen einen ausführlichen Bericht verfasst, den Du hier findest.

"It could be that the purpose of your life is only to serve as a warning to others."

05.09.2007 19:00 morpheus ist offline Email an morpheus senden Homepage von morpheus Beiträge von morpheus suchen Nehmen Sie morpheus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Zum PortalZum ForumGallerySucheKalender

Seitenaufbauzeit: 0.06s » Datenbankabfragezeit: 0.009s » Datenbankabfragen: 22

Kraftstube Onlineshop für Protein, Kohlenhydrate, Kreatin und Sporternährung zum Muskelaufbau