Schlangenforum.ch / Schlangen - Reptilien Forum / Terraristikportal » Andere Reptilien » Chamaeleons » question about halterbewilligung for jemenchameleons » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Zeige User, die das Thema gelesen haben
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amadeus_fort amadeus_fort ist männlich
SF Member

Meine Bilder Meine Bilder

Land: zurich

question about halterbewilligung for jemenchameleons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag 

editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP 

Information Zum Anfang der Seite 

springen

ive been trying to read it up .. but i dont fully understand everything.
i'm interested in getting a jemenchamaleon and what's the documentation and process of getting a jemenchameleon? thanks a lot. oh and i live in zurich

03.08.2010 14:35 amadeus_fort ist offline Email an amadeus_fort senden Beiträge von amadeus_fort suchen Nehmen Sie amadeus_fort in Ihre Freundesliste auf
Leo-Python Leo-Python ist weiblich
SF Member

Meine Bilder Meine Bilder

Land: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag 

editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP 

Information Zum Anfang der Seite 

springen

Hi!
Best is when you call the Veterinäramt Zürich. They can tell you what you need to do for getting this documents.

You have to have a finishes Terrarium with plants and everything else a Chamäleon needs. They'll come to your home and look what it's like. Temperature, Size, Air, Plants everything thats given by law. Also they want to know if you looked up some things about these animals. You have to know where they come from, natural habit and so on. They'll tell you everything you need to know! großes Grinsen

Hope I helped you even if my english is not the best. lol

06.05.2011 10:32 Leo-Python ist offline Email an Leo-Python senden Beiträge von Leo-Python suchen Nehmen Sie Leo-Python in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Zum PortalZum ForumGallerySucheKalender

Seitenaufbauzeit: 0.032s » Datenbankabfragezeit: 0.003s » Datenbankabfragen: 23

Kraftstube Onlineshop für Protein, Kohlenhydrate, Kreatin und Sporternährung zum Muskelaufbau