Schlangenforum.ch / Schlangen - Reptilien Forum / Terraristikportal » Erste Hilfe / Tiergesundheits-Informationen » Krankheiten / Parasiten » Dichlorvos Strips in der Regio Basel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Zeige User, die das Thema gelesen haben
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trucker83 Trucker83 ist männlich
Moderator

Meine Bilder Meine Bilder

Land: Schweiz

Letztes Bild in Gallery:

(0) Kommentare

Dichlorvos Strips in der Regio Basel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag 

editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP 

Information Zum Anfang der Seite 

springen

Wurde gerade von einem Bekannten angefragt ob ich wisse, wo es in der Regio Basel Dichlorvos-Strips gibt. Da ich selbst gerade nicht weiss wo diese noch erhältlich sind, stelle ich die Frage mal hier im Forum.

Also, wo bekommt man noch Dichlorvos - Strips?

Danke und Gruss Pascal

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Trucker83 am 09.01.2012 13:46.

09.01.2012 13:41 Trucker83 ist offline Email an Trucker83 senden Beiträge von Trucker83 suchen Nehmen Sie Trucker83 in Ihre Freundesliste auf
skyline skyline ist männlich
SF Member

Letztes Bild in Gallery:

(0) Kommentare

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag 

springen

Hallo Pascal,
die bekommt man in nahezu jeder Apotheke/Drogerie und zum Teil auch in Supermärkten ( bei Coop auf jeden Fall)
Martec insektenstrips heissen die Dinger

Gruss Martin

09.01.2012 13:46 skyline ist offline Beiträge von skyline suchen Nehmen Sie skyline in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Trucker83

Letztes Bild in Gallery:

(0) Kommentare

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag 

springen

@ Martin

Danke, werde ich gleich mal weiterleiten. Habe auch gesagt er soll mal überall schauen, aber wegen Vapona Strips. Und da habe ich gerade gesehen das es diese gar nicht mehr gibt.

09.01.2012 14:00 Trucker83 ist offline Email an Trucker83 senden Beiträge von Trucker83 suchen Nehmen Sie Trucker83 in Ihre Freundesliste auf
skyline skyline ist männlich
SF Member

Letztes Bild in Gallery:

(0) Kommentare

springen

@Pascal
Vapona-Strips sind schon seit ein paar Jahren nicht mehr im Handel.
Aber die Martec strips sind laut Merkblatt identisch und sind sogar baugleich- also absolut gleiches Aussehen wie dieVapona damals.
Ich denke hier wurde einfach ein bestehendes Produkt übernommen und neu "gebrandet"

Gruss Martin

09.01.2012 14:32 skyline ist offline Beiträge von skyline suchen Nehmen Sie skyline in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Trucker83

Letztes Bild in Gallery:

(0) Kommentare

springen

@Martin

Ich hatte vor etwa 7 Jahren das letzte mal Milben und da gabs noch Vaponas. Und dies mal habe ich mit Frontline und Permethrin behandelt. Hatt auch sehr gut funktioniert.

Ja das könnte stimmen, das rechtfertigt auch die saftige Preiserhöhung Mega Smile

Gruss Pascal

09.01.2012 17:31 Trucker83 ist offline Email an Trucker83 senden Beiträge von Trucker83 suchen Nehmen Sie Trucker83 in Ihre Freundesliste auf
tool tool ist männlich
SF Member

Land: Schweiz (ZH)

Letztes Bild in Gallery:

(0) Kommentare

springen

hey

wenn ich mal so zeugs brauch...die meisten jumbos sollten es führen.

gruss roger

09.01.2012 18:12 tool ist offline Email an tool senden Homepage von tool Beiträge von tool suchen Nehmen Sie tool in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Zum PortalZum ForumGallerySucheKalender

Seitenaufbauzeit: 0.263s » Datenbankabfragezeit: 0.169s » Datenbankabfragen: 27

Kraftstube Onlineshop für Protein, Kohlenhydrate, Kreatin und Sporternährung zum Muskelaufbau