Wurde gerade von einem Bekannten angefragt ob ich wisse, wo es in der Regio Basel Dichlorvos-Strips gibt. Da ich selbst gerade nicht weiss wo diese noch erhältlich sind, stelle ich die Frage mal hier im Forum.
Also, wo bekommt man noch Dichlorvos - Strips?
Danke und Gruss Pascal
__________________ schwarz = meine Meinung / rot = Meinung als Mod
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Trucker83 am 09.01.2012 13:46.
Hallo Pascal,
die bekommt man in nahezu jeder Apotheke/Drogerie und zum Teil auch in Supermärkten ( bei Coop auf jeden Fall)
Martec insektenstrips heissen die Dinger
Gruss Martin
__________________ Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Danke, werde ich gleich mal weiterleiten. Habe auch gesagt er soll mal überall schauen, aber wegen Vapona Strips. Und da habe ich gerade gesehen das es diese gar nicht mehr gibt.
@Pascal
Vapona-Strips sind schon seit ein paar Jahren nicht mehr im Handel.
Aber die Martec strips sind laut Merkblatt identisch und sind sogar baugleich- also absolut gleiches Aussehen wie dieVapona damals.
Ich denke hier wurde einfach ein bestehendes Produkt übernommen und neu "gebrandet"
Gruss Martin
__________________ Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Ich hatte vor etwa 7 Jahren das letzte mal Milben und da gabs noch Vaponas. Und dies mal habe ich mit Frontline und Permethrin behandelt. Hatt auch sehr gut funktioniert.
Ja das könnte stimmen, das rechtfertigt auch die saftige Preiserhöhung
Gruss Pascal