Schlangenforum.ch / Schlangen - Reptilien Forum / Terraristikportal » Allgemeines » Sonstiges / Off-Topic » Mitglieder stellen sich vor » Halli Hallo » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Zeige User, die das Thema gelesen haben
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
danmat danmat ist männlich
SF Member

Meine Bilder Meine Bilder

Land: Schweiz

Halli Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag 

editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP 

Information Zum Anfang der Seite 

springen

Halli Hallo

Ich wollte mich mal kurz vorstellen da ich hier neu registriert bin, aber schon seit längerem immer wieder interessante Themen mitlese.

Ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Region Luzern (Seetal).
Seit fast 11 Jahren haben mich die Schlangen immer fasziniert, leider fehlte mir der Platz und die Erlaubnis mir ein Tier anzuschaffen.
Aber erst seit kurzem gibt es die Möglichkeit mir mein Wunsch zu erfüllen, da ich den benötigten Platz hab und von „niemandem“ die Erlaubnis brauche.

Der Entscheid wird auf eine Boa c. c., Boa c. i. oder Boa c. longicauda fallen.
(Farbe/Herkunft ist noch nicht entschieden)

Liebe Grüsse
Dani

17.08.2012 10:05 danmat ist offline Email an danmat senden Beiträge von danmat suchen Nehmen Sie danmat in Ihre Freundesliste auf
roro
Gast

RE: Halli Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag 

springen

Hi danmat

Herzlich Willkommen im SF großes Grinsen

Ich wünsche dir viele und gute Disskusionen und lehrreiche Stunden im Forum

Gruss roro

19.08.2012 09:08
arachnophobia arachnophobia ist weiblich
Admina Fräulein Rottenmeier dümmdelidümm

Land: Schweiz

Letztes Bild in Gallery:

(0) Kommentare

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag 

springen

Hallo Dani

Ich heisse dich hier im Schlangenforum herzlich Willkommen und wünsche dir interessante Unterhaltungen und das du findest was du suchst.

En Gruess
Daniela

Was dein Feind nicht wissen soll, das sage deinem Freunde nicht. Arthur Schopenhauer

19.08.2012 11:14 arachnophobia ist offline Email an arachnophobia senden Homepage von arachnophobia Beiträge von arachnophobia suchen Nehmen Sie arachnophobia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Zum PortalZum ForumGallerySucheKalender

Seitenaufbauzeit: 0.076s » Datenbankabfragezeit: 0.009s » Datenbankabfragen: 24

Kraftstube Onlineshop für Protein, Kohlenhydrate, Kreatin und Sporternährung zum Muskelaufbau