Frostnager.ch

Bräuchte Rat/ Tipp wegen Fütterung von Insekten/ Grünfutter (Pogona vitticeps)!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bräuchte Rat/ Tipp wegen Fütterung von Insekten/ Grünfutter (Pogona vitticeps)!?

      Hey Zusammen,

      Wer kann mir ein Rat geben oder kann mir Weiterhefen, bin über jeden Rat und Tipp dankbar.


      Problem:
      unsere P.vitticeps bekommt von uns Heimchen, Grillen, was sie sehr gern frisst und auch gut annimmt,
      hin und wieder mal eine Honigmade (das sie nicht verfettet)).


      Aber was sie kategorisch verweigert sind die Heuschrecken die wir ihr immer mal anbieten,
      egal auch wenn wir sie etwas hungern lassen, nimmt sie einfach nicht.


      Auch mit Grünfutter hat sie es nicht so, haben ihr schon immer mal ein kleines Schälchen geben was der Garten, so an Kräuter und Grünfutter her gibt,
      alles auch etwas klein geschnitten und vermengt. Aber da ist sie auch nicht gerade so wild drauf.



      Gibt es nicht irgendwie eine Möglichkeit ihr das schmackhaft zu machen ?!
      ______________
      viele grüße
      Katja K.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gelöscht7 ()