Frostnager.ch

Suche Grüne Leguan Dame

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Grüne Leguan Dame

      Hallo zusammen.

      Ich brauche eure Mithilfe, leider musste ich vor ca 3 Wochen meine Grüne Leguan Dame im Alter von 17 Jahren einschläfern lassen. Es ging ihr gesundheitlich nicht mehr und ein längeres rauszögern, hätten die Qualen nur verschlimmert.
      Jetzt sitzt unser lieber Grüner Leguan Freddy (16) alleine bei uns Zuhause in seinem riesigen Terrarium und man merkt es ihm an, das er ziemlich traurig ist, so alleine. Da wir kein neues junges Leguan-Mädchen uns zulegen möchten, sind wir auf der Suche nach einer älteren Dame.
      Wir würden uns freuen, wenn jemand eine einsame Dame daheim hat, wo unser Freddy vielleicht mit einziehen könnte. Oder sonst jemanden kennt, der eine Möglichkeit hat, das unser Leguan Männchen nicht mehr alleine sein muss.
      Wir möchten ihn eigentlich nicht abgeben, da er zur Familie gehört, aber wenn es eine für ihn bessere Lösung gibt, wären wir bereit dafür.

      Vielen Dank für eure Unterstützung.

      Gruss Sven