snakestation.ch

Morelia Viridis Jajapura

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Morelia Viridis Jajapura

Hallo Zusammen

Gerne möchte ich euch meinen Neuzugang vorstellen

0,0,1 Morelia viridis (Baumpython) jajapura

Der oder Die Kleine ist seit Samstag bei mir in einem vorläufigen 40x40x40 Quarantäne Becken

Gewicht; ?

LF; ca.75-90%

Temp. am Tag; ca.28-32°, nachts ca.22-25° (Headpanel) etwas zu gross aber es funktioniert

Fütterung mit leicht beharrten Babymäusen

Diese Angaben sind keine Erfahrung werte, sondern die die man auf verschiedenen Homepage, Foren oder in der Literatur findet

Beim Probelauf des Beckens war die Temp. kein Problem nur mit der LF hatte ich zu kämpfen

Man findet unterschiedliche Angaben bei derLF, da gibt es Angaben zw.70-100% es soll aber kein Problem sein wen die LF einmal auf 60% fällt damit das Terri auch einmal trocknen kann.

Die LF erreiche ich gut mit 1x Morgens und 1x abends einsprühen

Bei der Temp. wird empfohlen bei Neonaten nachts nicht unter 21-22° zu gehen

Was ich fast nicht glauben konnte, aber es ist so auf jeden fall bei mir, sobald das Licht im Terri aus geht, gibt er mir zu verstehen das ich dann nichts mehr im Terri zu suchen habe. Aua :cursing:

So hoffe ich habe nichts vergessen, sonst melde ich mich wieder

Lg Giusi

bebbi 027.JPG

bebbi 024.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Giuseppe Beltraminelli ()