Das kann ich von meinen Tieren nicht sagen, fresser wie wahnsinnig.
Nur die stärksten überleben.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
So... Wird wohl das letzte update in diesem Thread sein.
Das Weibchen hat wieder Futter genommen, ist wohl auf und sonnt sich täglich unter dem UV Spot.
Das Männchen mit der Verletzung ist heute morgen tot im Terrarium gelegen. Ich vermute die verletzung hat sich schlimmer entzündet (obwohl ich wöchentlich desinfiziert habe), abgemagert war er auf keinen Fall. Bis auf die Verletzung sah alles tiptop aus.. Beim genaueren betrachten der Verletzung hab ich festgestellt dass es auf ein mal recht vereitert war (Ich vermute mal es ist eiter.. milchig / gelbliche flüssigkeit, eher "zähe" konsistenz). -
Ach, das ist traurig, aber irgendwie war es ja eh eine 50/50 Chance, oder?
Nun ja, da kann man nichts ändern. Da kannst du nur noch hoffen, bald ein gesundes Männchen zu erhalten. Schön ist, dass es dem Weibchen gut geht, mindestens ein kleiner Trost.
Danke für die Posts zu deinen Tieren. -
Ja, trotzdem wurmts mich ziemlich..
Aber ja. Ich konzentrier mich momentan mal auf das Weibchen, schauen dass bei der auch weiterhin alles passt. Ein weiteres Männchen ist momentan zweitrangig.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0