Frostnager.ch

0.1 Hakennasennatter GRATIS an guten Platz, weil.....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 0.1 Hakennasennatter GRATIS an guten Platz, weil.....

Ich gebe eine kleine Hakennasennatter ab, suche einen PROFI der Zeit und Geduld hat, weil dieses Tier aus schlechter Haltung kommt (ist etwa 3 Jahre jung aber nur etwa 30cm lang!!!) Ich habe sie nun etwa ein halbes Jahr; ich kriege sie nicht zum regelmässigen fressen und sie frisst nur Mäusepinkies! Sie wurde von Anfang an zu wenig gefüttert (darum so klein!) und ist es nun scheinbar gewohnt, alle ca. 6 Wochen ein Pinkie zu fressen! Ich biete ihr regelmässig futter an (habe ihr auch schon hartgekochte Eier angeboten, sie hat kein Interesse!) Temp. und alles stimmt, sie hatte bei der Vorgängerin einfach einen schlechten Start! Die Kleine ist aber sehr neugierig und schaut täglich was um sie so läuft, aber fühlt sich gestört und wird hässig wenn man ihr Futter hinhält. Ich lasse es dann im Terrarium und wir gesagt, manchmal nimmt sie es aber meistens dann nicht. Wenn jemand diese Herausforderung annehmen möchte, wäre ich sehr Dankbar!!!