Frostnager.ch

Königspython verkaufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Königspython verkaufen?

Leider werde ich mich bald nicht mehr um meine zwei Königspythons kümmern können. Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand einen Ort kennt, wo ich sie verkaufen könnte. (Zoo, Online forum, etc)

Dabei ist mir wichtig, dass sie nicht als Futtertiere gebraucht werden. (Der Zoo bei mir in der Nähe würde sie nur als Futtertiere kaufen)
    • Hallo Fabio
      Sehr schade das Du nicht länger um Deine Tiere kümmern kannst, da sie es da,wo sie eingewöhnt sind, meistens am besten haben. Ich kann Dir leider auch nicht den perfekten Ort sagen, wo du sie gut verkaufen kannst. Auf den vielen verschiedenen Internetportalen(tutti.ch/anibis.ch/tier-Inserate.ch/usw), wo man gratis Inserate machen kann, wimmelt es leider nur so von Königspython die aus beruflichen Gründen, familiären Gründen, Bestand Umstellung und so weiter ..... ein neues Zuhause suchen. Und wenn Du nicht eine eher seltene Farbvariante besitzt, wird es sicher nicht einfach einen guten Interessenten zu finden.
      Ich wünsche Dir viel Glück beim platzieren Deiner Köpys.

Gruss Sven